Montag, August 22

Wer bin ICH? #Blogvorstellung

Hey ihr Lieben!:)

Ich will mich erstmal kurz vorstellen, damit ihr so bisschen wisst wer ich überhaupt bin und was ich so mache.
Ich bin Anfang August 19 geworden, wohne in Stuttgart und habe dieses Jahr auch endlich mein Abitur geschafft. Und genau deswegen dachte ich es wäre der perfekte Zeitpunkt, um mit einem Blog zu starten. Es ist nämlich ein komplett neues Kapitel in meinem Leben, bei dem ich euch gerne mitnehmen würde.
Ich werde jetzt erstmal vor allem über meine Reisen berichten, die jetzt bevorstehen.
Zuerst London, dann Holland, Kanada, Neuseeland und hoffentlich auch noch Australien.
Klar werde ich auch über andere Dinge bloggen, deshalb auch FTL- Fashion, Travel und Lifestyle.

Also habt viel Spaß auf meinem Blog!!:)




Kommentare:

  1. Ich beneide dich ja für deine Reisen, hab auch gerade mein Abi unter mir. Leider hat es bei mir mit den Reiseträumchen nicht so geklappt, aber freu mich auf deine Posts :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner erster post♥︎
    ich wünsch dir viel spaß am bloggen :)
    wenn du magst kannst du an meiner blogvorstellung teilnehmen♥︎

    alles liebe♥︎
    http://mintymoonlight.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog erstmal und willkommen in der Blogger Welt wünsche dir viel Spaß :)

    Lg marta
    http://fantasybeautyofficial.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich gut an ; )
    Bin gespannt .

    Lg Julia von

    https://blueavocadolife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gespannt! Wünsche dir viel Spaß :)
    Es würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust. Aktuell findet auch ein Gewinnspiel statt, bei dem du ein selbst gestalteter Kalender gewinnen kannst!
    xo Ann-Sophie ♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/2016/09/mein-taschenkalender-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so viele tolle Reisen. Das ist schön.
    Bin schon sehr gespannt, was da so alles kommt.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen