Donnerstag, September 29

Kurztrip nach LONDON Tag 2

Hallöchen:)

Am nächtsten Tag haben wir uns wieder was zum Frühstücken geholt und haben uns raus gesetzt. Wir hatten nämlich richtig Glück und es war jeden Tag so um die 25-30° warm und nur einmal hat es ein bisschen genieselt. Danach haben wir uns dann schon in den Bus gesetzt und sind nach Camden.

Camden Market

Wenn ihr auf Vintage Läden steht und ausländisches Essen mögt, seid ihr dort total richtig. Dort herrscht eine richtig tolle Atmosphäre und man trifft die verschiedensten Leute. Auch wenn ihr gern Henna mögt, solltet ihr euch aufjedenfall entscheiden dort eins machen zu lassen, denn wir haben uns auch Henna drauf machen lassen und es sah einfach total perfekt aus!:)
Tipp: Geht zu dem Laden "Cyberdog", ist mega cool.







Notting Hill

Nachdem wir dann in Camden gegessen und geshoppt haben sind wir dann mit dem Bus nach Notting Hill gefahren.
Den Film "Notting Hill" kennen bestimmt auch die meisten unter euch, denn der wurde auch wirklich dort gedreht.
Man sollte aufjedenfall zum Portobello Market und sich dort die ganzen Sachen anschauen, vielleicht findet ihr ja was schönes!:)
Was total schön ist, sind die ganzen Häuser die in schönen Farben angestrichen sind, was Notting Hill noch sehenswerter macht.




Bald kommt dann unser dritter und letzter Tag in London:)



Kommentare:

  1. Ich war vor ein paar Jahren auch mal in London und es hat mir dort sehr gut gefallen :)
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Henna Tatoos sehen ja cool aus ; )
    Der Camden Market ist aufjedenfall etwas für mich .

    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  3. ich war noch nie dort, finde die Stadt aber von Bildern her sehr ansprechend =)
    schöne Impressionen!
    würde mich freuen, wenn du mir refolgen würdest.
    habe einen schönen Samstag! =)
    lg
    https://la-colorful-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Eindrücke ! :) Ich würde ja auch so gerne mal nach London

    Liebe Grüße
    http://madame-miel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Huhu...

    Oh wie toll.
    In London war ich jetzt noch nie, aber ist eine Stadt, die ich unbedingt mal sehen will.
    Danke für deine schönen Eindrücke und Bilder.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für schöne Eindrücke! Ich war schon zweimal in London und beide Male hat es mir gut gefallen. :)

    Hättest du Lust auf ein gegenseitiges Folgen via GFC? Falls ja, dann sag mir auf meinem Blog Bescheid und ich folge zurück. :)

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sieht schon mal super aus! Ich möchte auch schon seit vielen Jahren mal nach London. Aber irgendwie schaffe es es nie. Als meine Freund und ich das letzte Mal eine Reise buchen wollten, ging es dann letztdendlich nach Ägypten. Aber spätestens nächstes Jahr wollen wir das in Angriff nehmen.

    Die Henna Tattoos finde ich auch klasse. Ich bin ja auch ein riesen Fan von dieser indischen Körperbemalung, sodass ich mir dieses Jahr selbst auch Hennafarbe besorgt habe und einfach drauflos gemalt habe, was man auch auf einigen meiner letzten Outfitposts gut sehen kann.

    Liebe Grüße
    Anne
    www.annesfashionlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Jaa das kann man auch aufjedfall einfach mal als Wochenendtrip machen.
    Danke für deinen lieben Kommentar:)

    AntwortenLöschen